Mittwoch, 10. Juni 2009

oranje easykick verspielt zweiten Saisonsieg in der Schlußphase













Was für eine Dramatik auf Platz 5 der IFL-Arena am 1. Tag der Playdowns der UniLiga 2009!

Eine kampfstarke, konzentrierte und seit langem wieder leidenschaftliche orangene Mannschaft unterliegt mit 1:2 gegen Pro Evo2.

Stark geschwächt ging oranje easykick in das Spiel. Sage und schreibe null Auswechselspieler konnten die Starting-6 unterstützen.

Doch man kam gut in das Spiel hinhein und überzeugte durch konsequentes Abwehrverhalten. Besonders an Ben kam kein Ball vorbei an diesem Nachmittag. Durch schnelles Passspiel wurde zu Beginn der Halbzeit das 1:0 durch Basti markiert.

Pro Evo wurde jetzt stärker, doch das oranje Abwehrbollwerk stand sicher. Vereinzelte Distanzschüsse gingen weit am Tor von easykick vorbei.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit setzte dann die Dramatik ein unterstützt von starkem Regen. Der Druck auf Oranje wurde größer, doch noch hielt easykick dagegen. Es wurde ein Kampf, den sich niemand entzog.

Doch dann geschah es. Ein Angreifer von ProEvo setzt sich gegen 2 oranje Verteidiger durch und erzielt den Ausgleich zum 1:1 durch einen unhaltbaren Linksschuss in den Winkel.

Jetzt bekommt ProEvo Überwasser. Vereinzelt kommt auch auch oranje easykick noch zu Chancen durch Basti und Macy, da der Gegner sehr offensiv ausgerichtet ist und jetzt den Sieg will.

Eine ähnliche Situation wie beim Ausgleich führte kurz vor dem Ende des Spiels zum Siegtreffer für Pro Evo. Der oranje-Verteidigung gelingt es nicht einem Stürmer an der Strafraumgrenze den Ball abzunehmen, so daß ein verdeckter Schuss aus zweiter Reihe im Tor von easykick einschlägt.



Torschützen:

1:0 Basti
1:1
1:2

Aufstellung


Tor
Tom

Verteidigung
Ben
Sören

Mittelfeld
Basti
Josch

Sturm
Macy

2 Kommentare:

  1. Kopf hoch Männer! Weiter gehts. Gewinnen kann jeder. Nach einer Niederlage wieder aufstehen, nur die Wenigsten!

    AntwortenLöschen
  2. ich fühle mich gebauchpinselt (trotz niederlage)...schade drum, mit mehr leuten hätten wir sie geknackt

    el coli

    AntwortenLöschen