Montag, 29. Juni 2009

9 Gründe warum ElPresi easykick liebt

Seit Jahren arbeiten Christoph und ich - Hendrik El Presidente Henze - an unserer Webseite. Durch Michelle, Burns und Tom wurde im letzten Jahr aus dieser Webseite easykick, wie es heute im Netz zu finden ist.

Doch warum tue ich all dies? Was sind meine Beweggründe? Warum liebe ich easykick?

  1. easykick ist mein Baby. Ich kenne es von der ersten Sekunde an. Es macht mir Freude es wachsen zu sehen
  2. Endlich kann ich kicken wann und wo ich will ;)
  3. War Spieloranisation schon mal so einfach?
  4. Tolle Mitarbeiter: Es macht einfach riesig Spaß mit euch allen zusammen zu arbeiten, Ideen zu entwickeln, diese umzusetzen, zu argumentieren, zu grillen und ein Bierchen mit euch zu trinken.
  5. Engagierte Helfer: Mission Olympic war ein Traum. Ich hätte nie gedacht, dass so viele Leute helfen und zwei tolle easykick-Stände einen Tag lang betreuen. Wer hilft beim nächsten Event?
  6. Nette Leute: Jeder von euch Kickern ist mir ans Herz gewachsen. Noch nie habe ich so schnell so viele nette, coole Leute kennen gelernt. Wie ist es mit dir? Wie viele easykicker kennst du?
  7. Lebenserfüllung: Es ist mein Traum eine tolle Internetseite ins Leben zu rufen. Ist easykick die Verwirklichung?
  8. Lernen. Dazulernen. Und noch mehr lernen. Und das jeden Tag, wenn ich etwas an easykick mache.
  9. Herausforderung, denn alles klappt noch nicht so wie es soll. Es gibt Probleme. Probleme wollen gelöst werden. Die Lösung finden wir. Welches Problem hast du? Was ist die Lösung?
Warum liebst du easykick? Schick mir eine Liste mit deinen Gründen per Mail und spiel einmal kostenlos bei unseren Freitzeitkicks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen