Samstag, 6. Juni 2009

oranje easykick verliert umkämpftes Spiel mit 3:4

Vor dem Spiel gegen Calcio Brand hingen die Köpfe tief: Es fehlten immerhin Kranni (Tor), Tom, Ingo (beide Abwehr) und Jans (Mittelfeld, plötzlicher Abgang zum FC Bertheau).

Neu hinzu kam easylikehanz und ein Torwart (Helmut) wurde für ein Spiel ausgeliehen.

Doch schon mit dem Anpfiff merkte man, dass ein Ruck durch die Mannschaft ging. oranje wollte das letzte Gruppenspiel nicht verlieren und kämpfte sich ins Spiel. Von der Nervosität der letzten Spiele keine Spur.

So gehörte auch der erste Torschuss der easykick-Truppe. Dieser ging jedoch einige Meter am Tor vorbei. Der nasse Rasen machte jeden Ball schnell. Und so entwickelte sich ein munteres Spiel. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen.

Doch plötzlich stand es 0:3. Ein schöner Pass mit gutem Abschluss, ein Fernschuss und ein Torwart-Tunnel brachten die easykicker in Rückstand.

Und dennoch: oranje ließ nicht nach. Nach einer schönen flachen Hereingabe von Josh musste El Presi den Ball nur noch über die Linie schieben.

So hieß es 1:3 zur Halbzeit - von Nervosität und Aufgabe keine Spur. oranje wollte das letzte Spiel nicht einfach aus der Hand geben und ging mit breiter Brust in die 2. Halbzeit.

Nach einer schönen Hereingabe von Basti auf Sörns Kopf legte dieser ab und wieder musste El Presi den Ball nur über die Linie bringen - 2:3.

oranje kam... und wie - easylikehanz setzt sich gekonnt im Mittelfeld durch und nagelt den Ball aus 16 Metern an den rechten Innenpfosten - 3:3.

easykick war wieder im Spiel und wollte nun den Sieg.

Calcio spielte jedoch weiter gut mit und man merkte die Routine des eingespielten Tabellenführers. Ein Spieler setzte sich auf der linken Seite durch, passte und der Stürmer ließ der Abwehr keine Chance. Es stand 3:4.

Beide Mannschaften kämpften weiter und entwickelten noch die ein oder andere Torchance. Doch es blieb dabei. Calcio besiegte easykick mit 3:4.

Zwei Sachen waren nach dem Spiel jedoch klar: In den Playdowns wird oranje noch einige Spiele reißen und am Mittwoch spendiert der doppelte Torschütze eine Kiste Bier ;)

oranje: Wenn wir so weitermachen, können wir noch viel Spaß haben!

Torschützen:

0:1
0:2
0:3
1:3 El Presidente
2:3 El Presidente
3:3 easylikehanz
3:4

Aufstellung:

Tor
Helmut - super vielen Dank !!!

Abwehr
Ben
Jakob
Hanz

Mittelfeld
Basti
Josh
Hendrik

Sturm
Macy
Sörn

Kopf hoch, oranje! Die nächsten Spiele gehören uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen