Mittwoch, 6. Mai 2009

Erster Montagskick im Maschpark

19 Spieler fanden sich am Montag um 19:30 Uhr im Maschpark ein. Zu Beginn stand eine Frage im Vordergrund: Ist dieser Platz seine 2,- Euro wirklich wert?

Nach ein paar Minuten war jedoch klar - der Platz ist es wert: Feinster Rasen, täglich mit viel Sorgfalt gepflegt. Besser geht es nur im Stadion.

Wie bei jedem easykick stand der Spaß am Spiel im Vordergrund. So auch bei dem umkämpften Spiel am Montag Abend. 6:4 ging das Spiel letzendlich aus. Tolle Spielzüge waren dabei. Und: ein Lupfer. Ein Lupfer über den Torwart.

Ich freu mich schon auf den nächsten Kick mit euch. Die Anmeldung läuft bereits.

Also dann Männer - bis Freitag oder Montag im Maschpark

Henzo

PS: Burns sprach mich auf einen größeren Platz an. Evtl. möglich - jedoch möchten wir erst die Resonanz in den nächsten Wochen abwarten : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen