Mittwoch, 13. Mai 2009

oranje easykick feiert Torfestival

Was für ein Einstand in der Sommer-UniLiga 2009!


(Hintere Reihe von Rechts nach Links: Stefan, Ingo, Jans, Basti, Macy
Vorne: Kranni, Tom, Ben, Josch, Burns)


oranje easykick besiegt am 1. Spieltag der Gruppe 8 "6 Sterne Deluxe" fulminant mit 12:0.


Zu keiner Zeit war der Sieg nur im Ansatz im Gefahr. Ganze zwei Mal konnte der Gegner einen Distanzschuss auf das oranje-Tor abfeuern, wovon Torwart Kranni nur einmal einen halbhohen Ball entschärfen musste. Mit einem gefühlten Ballbesitz von 90% wurde das Spiel von der ersten Minute an diktiert. Die Offensivabteilung von oranje easykick wusste den Gegner durch geschicktes Spiel über die gesamte Breite des Spielfelds sowie sicheres Doppelpass-Spiel und konsequenten Torabschluss zu beherrschen, so daß das Ergebnis auch in dieser Höhe in Ordnung geht.
"6 Sterne Deluxe" kämpften bis Spielende für den Ehrentreffer, der aber von oranjes disziplinierter Verteidigung an diesem Spieltag nicht zugelassen wurde.

oranje easykick Aufstellung:

Tor
Kranni

Verteidigung
Ingo
Ben
Tom

Mittelfeld
Jans
Stefan
Jakob

Sturm
Basti
Josch
Macy
Burns

Torschützen
Josch x4
Jakob x3
Stefan x2
Jans x2
Basti x1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen