Donnerstag, 21. Mai 2009

oranje easykick unterliegt Ewige Talente 05 mit 2:6














UniLiga 2. Spieltag

Eine bittere Niederlage für die Jungs von easykick.de. Nach einem, vergleichbar zum ersten Spieltag, konzentrierten Beginn konnte man den Gegner sofort unter Druck setzen. Die Ewigen Talente waren sichtlich überrascht, konnte man doch ein vor vier Wochen ausgetragenes Testspiel sicher für sich entscheiden. Konsequenterweise markierte Josh das 1:0 für die Männer in orange. Daß Fleiss häufig auch mit Glück belohnt wird zeigte das 2:0 für oranje. Ein etwas zu harter Rückpass überforderte den Keeper der Ewigen Talente, so daß ein Eigentor das 2:0 für easykick bedeutete.
Nun waren die Ewigen Talente endgültig wachgerüttelt, die den Druck spürbar erhöhten. Mit ablaufender Spielzeit verlor oranje easykick mehr und mehr die Kontrolle über das Spiel und die Zuordnung der Positionen auf dem Platz, was zu Kontern und Gegentreffern führte. Bereits im Mittelfeld liess man die schnellen Angreifer der Talente gewähren, so daß sie über genug Platz verfügten das Spiel in verdienter Höhe für sich zu entscheiden.

Torschützen:
1:0 Josh
2:0 (Eigentor)
2:1
2:2
2:3
2:4
2:5
2:6


Aufstellung

Tor
Kranni

Verteidigung
Ingo
Ben
Tom

Mittelfeld
Jans
Stefan
Jakob
Josch
Basti

Sturm
Macy
Sören



Die Tabelle nach dem zweiten Spieltag:






VIELEN DANK AN DIE
NETTE FREUNDIN VON
JAKOB FÜR DIE 344(!!!) BILDER ;-)










Hier könnt ihr euch alle Bilder anschauen:
Sommer UniLiga 2009 - 2. Spieltag - oranje easykick vs. Ewige Talente 05

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen