Donnerstag, 28. Mai 2009

Verkehrte Welt in der IFL-Arena














UniLiga 2009, Spieltag Nr. 3


oranje easykick verliert unverdient 1:4 gegen ChuckNorrisErben


Es war wie verhext: drückend überlegener Ballbesitz und doch nur einmal eingenetzt. Die easykicker waren an diesem Mittwoch Nachmittag klar die bessere Mannschaft, wenn auch große Nervosität in den eigenen Reihen herrschte. oranje hatte viele Chancen aber diesmal nicht das nötige Glück im Torabschluss. Dieses Mal geht die Niederlage in solcher Höhe nicht in Ordnung. Aber im Fussball kann zu Unglück auch noch Pech hinzukommen, so waren abgefälschte unhaltbare Torschüsse der Erben keine Seltenheit.
Dennoch ist unter dem Strich erneut eine Steigerung vor allem in der Laufbereitschaft erkennbar gewesen, so konnte man einem vermeintlich stärkeren Gegner über die gesamte Spielzeit überzeugend das Wasser reichen.

Torschützen:
1:0
1:1 Jans
2:1
2:1
3:1
4:1

Aufstellung

Tor
Kranni

Verteidigung
Ingo
Ben
Tom

Mittelfeld
Jans
Stefan
Josch
Basti

Sturm
Macy


Die aktuelle Tabelle:




Alle Bilder vom 3. Spieltag




Sommer-UniLiga 2009 - 3. Spieltag - oranje easykick vs. chuck norris erben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen