Sonntag, 26. April 2009

Gelungener easykick-Sommerstart

Anders als angekündigt, fand der Sommerstart auf dem Robert-Koch-Bolzplatz statt. Wer will schon bei über 20 Grad in der Halle spielen?

Die 7 easykicker jedenfalls nicht. Sie trafen sich um 13 Uhr - mit dabei Grill, Kiste Bier, Würstchen, Brötchen und später auch ein Ball.

Nach ein paar Minuten lockerem Gekicke trafen weitere Freizeitfußballer ein. So bildete sich eine Truppe von ca 20 Leuten, die ein schönes Spielchen veranstaltete. easykick bildete mit ein paar anderen Kickern die eine Mannschaft. Die andere Mannschaft bestand aus Jugendlichen der Umgebung.

Um 14 Uhr konnte es dann endlich richtig losgehen. Es kam ein richtig gutes Spiel zustande, dass die easykick-Truppe mit 3:2 gewann. Ende der Partie war 16:15 Uhr.

Der verletzte Macy12 (seit Freitag Bänderriss) hatte den Grill schon etwas entzündet und so konnte um 17 Uhr endlich gegrillt werden. Bier gab es natürlich vorher schon.

Morgen um 19:30 Uhr gibt es dann die nächste Partie auf dem Kunstrasen neben dem Jahn-Stadion. Es spielen oranje easykick, Die ewigen Talente und eine Auswahl von easykickern.

Wer sich noch anmelden möchte: Anmeldung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen