Donnerstag, 2. Juli 2009

Uni-Liga: oranje easykick - coca juniors 0:1












Ungefährliche easykicker glücklos


Es war ein heisser Mittwoch-Nachmittag. Mit der Annahme, daß kein Spiel stattfinden würde, da der Gegner Coca Juniors bereits am vorherigen Spieltag nicht angetreten ist, erreichen die easykicker Platz 3 der IFL-Arena.

Kurz vor Anpfiff erreichten die Juniors das Spielfeld, es konnte also gespielt werden.
Große Momente vor dem Tor konnte kein Team herausspielen. Die fehlende individuelle Klasse auf beiden Seiten, der schlechte Rasen sowie das kräftezehrende Wetter verhinderten ein flüssiges Spiel. Auf beiden Seiten war von Torgefährlichkeit nichts zu spüren.
Doch dann passierte es. Die immerkehrende fahrlässige Rückwärtsbewegung der easykick-Offensive führte wie nicht selten zu einem Konter, und oranje easykick wurde mit dem spielentscheidenden 0:1 bestraft.

Torschützen:

0:1

Aufstellung


Tor
Kranni

Verteidigung
Ben
Ingo
Tom

Mittelfeld
Basti
Josch
Jakob

Sturm
Macy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen